Freitag, 17. Dezember 2010

GW-Bugs XD

Hi zusammen ^^

heute möchte ich mal nicht über meine Zeichnungen oder Geschichten berichten sondern wollte mal ein paar meiner Guild Wars Grafikbugs zeigen.
Die haben sich zwischendurch immer mal wieder eingeschlichen und ich hatte viel Spaß dabei die neue und skurrile Umgebung zu erkunden ^^
(Und nein mein Rechner ist keine alte klapper Kiste XDDDD)
Auf dem Bild unten habe ich aus einigen Screenshots mal eine Collage zusammengebaut.
Das Links war mal mein Inventar :D
Das karierte Ding daneben ist ein Wasserfall im Tut von Prophecies.
Unten der Cyberwald war dort ebenfalls vertreten sowie das Dorf mit den Lila Psycho-Dächern ^^
In der Mitte bin ich mit meinem Derwish in Cantha unterwegs, die Häuser da sahen durch den Bug sehr interessant aus sowie die Wand mit der kryptischen Zeichnung.
Manchmal waren Flüsse oder Zauberstäbe meiner NSCs brüllend Pink oder es erschienen merkwürdige dunkle Gebilde im Hintergrund oÔ
Also wie gesagt ich hatte viel Spaß beim spielen und wollte euch mal den ein oder anderen Grafikbug zeigen den mein Spiel (oder mein Rechner oder sonst was) verzapft hatte.
Vielleicht erkennt ja wer die ein oder andere Gegend XD
Wer Interesse an GW hat hier mal der Link zur Guild Wars Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen