Freitag, 14. Januar 2011

Gekrakel

Hallo ^^

so hier mal ein wenig Gekrakel von mir. Das sind ein paar meiner Vampire. Der, der sich so vornehm in den Mittelpunkt des Bildes rückt ist der Älteste der 3 und der, der das Sagen hat XD
denn er war derjenige, der ihnen das ewige Leben schenkte.
Das erste ist eine grobe und vor allem noch unfertige Skizze. Der Blonde oben im Bild fehlt noch ^^°
Ein Foto des kompletten Inks existiert leider nicht. Ich gestehe...ich habs vergessen -.-°
Naja und das andere ist eine ebenfalls noch unfertige Farbversion. Vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann mal fertig XDD 
Ach ja, aus einer Laune heraus hab ich ihnen spitze Öhrchen verpasst, deswegen wurde ich schon ein paar mal gefragt, das hat keine wirkliche Bedeutung und Nein es sind keine Elfen ^^°

Grüße
Screeny



1 Kommentar:

  1. Die Colo ist ja der WAHNSINN!!!!
    Ich bin total begeistert^^

    AntwortenLöschen