Montag, 2. Mai 2011

Cats Circus Step by Step

Moin,

Cats Circus ist ein Bild an dem ich ziemlich lange gesessen habe, auch wenn man es vermutlich nicht sieht ^^° Die Produktionsphase hat sich über Wochen hingezogen, da ich immer nur ein bisschen daran herum pinseln konnte und nicht die Zeit hatte durchzuarbeiten. Leider war das auch der Grund weshalb ich das Bild ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr sehen konnte...
Daher bin ich auch mit dem Endergebnis nicht so ganz glücklich, wie eigentlich bei all meinen Bildern und Projekten XD
Dennoch bin ich froh, dass ich es fertig gemacht habe.


Für die die es interessiert mal ein kurzer Step by Step-Strip ;3


Bild Daten:
Format: A3
Material: Bleistift, Tusche, PC, meine Nerven... XD
Auflösung: 500 dpi (Mein Rechner ist bei der Bearbeitung ein bisschen lahm gewesen. Warum nur? ^^°)


Liebe Grüße
dat BildschirmDrachentier

1 Kommentar:

  1. Wow deine Colo ist echt hammer geworden!!! Und dann auch noch in A3...wahnsinn, was für eine Arbeit^^
    Es sieht toll aus!

    PS. Danke nochmal für deinen netten Kommi in meinem Blog^^

    AntwortenLöschen