Montag, 30. Mai 2011

Dämonische Skizze für Zwischendurch

 Ein Ausschnitt aus einer, anatomisch völlig fehlgeleiteten, 0815 Charakterskizze über den ich im Schnellverfahren etwas Tinte und eine PC-Colo gekleckert habe.
Der Kleine ist ein OC von mir, den ich für ein Rollenspiel etwas abgewandelt habe. Sein Name ist Marc Thackray, er ist Dämon von Beruf XD ein ziemlich schräger sogar.
Ich mag ihn irgendwie daher musste die Skizze sein, auch wenn ich mir, Schande über mein Haupt, nicht so richtig Mühe dafür gegeben habe ^^°

 Kann es sein das er schielt? ._. seh ich jetzt erst...
Argh, armer Kerl, erst leidet er an diversen körperlichen Deformierungen und jetzt wollen seine Augen auch nicht mehr...
Bei Gelegenheit sollte ich ihn mal zu einem vernünftigen Motiv befördern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen