Samstag, 4. Juni 2011

Puppet gibt sich die Ehre Teil 2 ^^

 So hier habe ich noch einen Zwischenschritt und das Endergebnis:


 



Bei diesem Zwischenschritt war ich noch voll und ganz damit beschäftigt die Farben aufeinander abzustimmen und auf meinem Schmierblatt herum zu kritzeln.
Das gute Blatt hatte nach der Fertigstellung auch ausgedient ^^°
Jedenfalls habe ich bei solchen Bildern immer einen Zettel zur Hand, wo ich meine Farben und deren Verlaufeigenschaften austeste ohne das geht gar Nichts XD







 
Nachdem ich alles weitgehend angemalt habe kümmere ich mich um den letzten Schliff, also noch feinere Übergänge etc.
In allen Verläufen in diesem Bild stecken 6, 8 oder mehr Farben ^^°
Bei dem blauen Verlauf unten, habe ich die Farbübergänge, trotz X-Mal nacharbeiten und Copicblender, nicht so schön hinbekommen wie ich das gerne gehabt hätte. (Ich denke das kann man in der unfertigen Version ganz gut sehen)
In solchen Fällen greife ich zu meinen geliebten Polychromos von Farber-Castell, mit den Stiften lässt sich wunderbar nacharbeiten und da sie so Farbintensiv sind, kann man sie super mit den Copics kombinieren, wie ich finde.

Liebe Grüße 
Screeny





//In Gedenken an all jene, die im Kampf um das Färben dieses Motivs gefallen sind... (Sprich ich musste einige meiner Copics zu Grabe tragen) XDDDD//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen