Mittwoch, 1. Juni 2011

Puppet gibt sich die Ehre.

Hi,
Ich habe mal wieder ein Bild angefangen, hier kann man schon mal die Skizze und den Ansatz von Farbe bewundern XD 

Eigentlich wollte ich zu meinem kleinen Harlekin lediglich eine Charakterskizze machen, daraus wurde dann aber ein ziemlich aufwändiges Bildchen. 


 




Meine Skizzen sahen auch schon mal schöner aus. Ich glaube das wird je länger man zeichnet auch nicht besser ^^° jedenfalls wurde aus der ursprünglich handtellergroßen Skizze ein A4.
Ich arbeite mit einem 0,5 und einem 0,3 Druckbleistift der Stärke HB-B, wenn es von Interesse ist.












Nach diversen Korrekturen an der Skizze habe ich mir meine Multiliner geschnappt und mich an die Lines dran gesetzt. Die Karos sind Freihand mit einem sepiafarbenen Multiliner gezogen, daher sind sie vielleicht nicht grade ein Meisterwerk und etwas verkrüppelt...







 




Hier habe ich den Hintergrund eingesetzt...und an einigen Stellen kräftig über gemalt... -_-
Die Verläufe sind mit mit Copics gemacht, feinere Übergänge werden später noch nachgearbeitet, aber dazu sage ich erst im nächsten Post etwas, da grade meine Zeit knapp wird. Bis dahin  (o.O)\m/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen