Mittwoch, 24. August 2011

Endlich fertig...


Es hat ziemlich lange gedauert aber ich habe das Bild fertig. ^^
Und bin wie immer nicht ganz zufrieden... ich habe den Faltenwurf in Puppets Hemd total versaut. Beim nächsten Bild wird’s hoffentlich wieder besser.

Zu den Charakteren auf dem Pic: 
Den Harlekin Puppet habe ich vor einiger Zeit ja schon vorgestellt.
Die anderen drei Gestalten sind alles Mädels. Auch das schwarzhaarige Etwas unten in der Ecke. Das wurde nämlich schon recht oft für einen Jungen gehalten.
Vielleicht hat der ein oder andere sie ja erkannt, 'Es' kichert auch in meinem Banner vor sich hin, sie/es trägt den Namen 'Die Hexe' (Ein unheimlich kreativer Name... aber ich fand es sehr passend.)
Die Grünhaarige über der Hexe ist Eden, eine ziemlich ruhige Person im Gegensatz zu dem Harlekin...
Das dritte Weibchen, was Puppet anmalt ist eine seiner Marionetten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen