Samstag, 17. September 2011

Von toten Stiften und PC-Colos




In letzter Zeit habe ich recht viele Hand-Colos angefertigt, weswegen einige meiner tapferen Mitstreiter ihren Geist aufgegeben haben und ich sie zu Grabe tragen durfte. Mit anderen Worten meine Stifte sind leer -.-°
Unter den Gefallenen ist auch eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben Q.Q->



Na ja, jetzt muss ich warten bis Nachschub an Farben und Stiften eintrifft ^^°






 
Da mir ja, wie schon gesagt, diverse Farben ausgegangen sind und ich sie leider auch nicht durch Aquarell oder dergleichen ersetzten konnte musste ich mich an meinen PC wenden um mein neustes Bild zu kolorieren.
Eigentlich koloriere ich lieber mit der Hand, da ich das mit den PC-Colos, meiner Meinung nach, noch weniger drauf habe als das andere >.<

Aber genug gejammert hier mal ein Zwischenschritt.
Das fertige Bild werde ich wohl in den nächsten Tagen auf Animexx hochladen.







Kommentare:

  1. Süßes Bild ^^.
    Ich mag ja die Geister XDDD.
    LG
    Safaia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Person mit der Pandamütze!!!
    *g* So schön herrlich!!
    Ach Copics hab ich genügend hier...und brauche die nicht also wenn jemand will ;) Man kann sich ja einigen :D *dreist ist*

    AntwortenLöschen
  3. Thanks für den Kommentar
    Ich freue mich das dir die Hexe gefällt X3

    XD Danke für das Angebot, aber ich brauche bestimmte Farben in größerer Anzahl sonst komme ich nicht besonders weit ^^°
    Ich muss das Angebot also leider ablehnen, trotzdem vielen Dank. ;3

    AntwortenLöschen