Montag, 31. Oktober 2011

Ein kleiner (verspäteter) Comic Action Bericht

Hallo zusammen!

Es ist schon wieder etwas Zeit vergangen seit der Comic Action und endlich komme ich auch mal dazu diesbezüglich einen Blogeintrag zu machen.

Wie ich angekündigt hatte war ich ab Freitag den 21.08. auf der Comic Action in der Zeichnerallee anzutreffen. Dort habe ich zusammen mit Safaia einen Tisch belegt XD
Ursprünglich wollte ich ja bis Sonntag dort sein, doch leider hat mir eine böse Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht, die mir immer noch ziemlich in den Knochen hängt ^^°

Aber die zwei Tage die ich auf der Messe sein konnte waren einfach super!
Ich durfte viele nette Leute kennenlernen.
Darunter auch klasse Zeichner wie:
Dogtari (← Hier geht’s zu seinen Daily Cartoons X3)
Kamineo (← Ihre Homepage)
Inas (← Ihre Galerie)
Yutaki (← von ihr habe ich eine tolle Postkarte und ein süßes Lesezeichen ergattert XD)

Und Patrick Rennwanz der mir im Tausch gegen ein Bildchen von mir diese tolle Sketch angefertigt hat. Ich freu mich immer noch riesig über dieses Bild ^///^
Marok-Art (← Hier findet ihr seine Galerie ;3)


Dann durfte ich die liebe Sarah Burrini nach langer Zeit noch einmal treffen.
Ich habe sie vor 3 Jahren in Köln kennengelernt, als sie einen Kurs als Dozentin leitete.
Sarah zeichnet den süßen Webcomic 'Das leben ist kein Ponyhof'

Zudem habe ich natürlich die meiste Zeit am Stand verbracht und viele Skizzen gemacht oder dort mit Leuten gesprochen.

Alles in allem hatte ich viel Spaß und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dort sein kann.

Safaia und ich hatten recht viel zu tun und haben festgestellt, dass wir völlig vergessen hatten Fotos vom Stand zu machen, daher existieren nur diese beiden Handyaufnahmen von Safaia, die nicht gerade die Besten sind. ^^°








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen