Samstag, 15. Oktober 2011

Shirt Motiv fertig!

Geschafft! Es ist endlich soweit fertig x_X

Ich hatte ja schon einen Ausschnitt aus der unfertigen Version hochgeladen.
Jetzt ist das Motiv soweit, das ich es verwenden kann ^^
Dieses Bildchen, mit der Hexe, ist nämlich für ein T-Shirt gedacht und zwar für ein Schwarzes.
Denkt euch einfach den weißen Hintergrund schwarz, dann wisst ihr wie ich mir das Endprodukt vorstelle... ^^°
Es ist erst einmal ein Einzelexemplar, da ich vorhatte mit dem Shirt auf der Comic Aktion aufzukreuzen :)
Geplant habe ich noch zwei weitere, die werden mit bereits bekannten Motiven bestückt, also ein Shirt für jeden Messetag XD
Wie die Shirts fertig aussehen poste ich dann die Tage.
Erst muss ich mich noch um diverse Kakaos kümmern @.@

Bis dahin ;3


Kommentare:

  1. Schönes Motiv! Mir gefällt besonders die Umsetzung des Huts.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Es freut mich sehr das dir der Hut gefällt :3

    AntwortenLöschen