Samstag, 1. Oktober 2011

Vorbereitungen für die Comic Action in Essen!

Hi zusammen,

Heute sind SIE bei mir eingetroffen und da ich mir einen Keks freue wollte ich SIE euch auch direkt einmal zeigen :3

SIE sind übrigens Buttons, meine ersten! Ich persönlich finde sie sind recht schön geworden.
Aber meine Meinung ist da eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist mir eure Einschätzung. Was haltet ihr von den Buttons?





Wenn sie dem ein oder anderen gefallen sollten.
Ich werde auf der Comic Action sein dort könnt ihr die Buttons dann käuflich bei mir erwerben.

Nähere Infos folgen aber noch ;3 
Bis dahin ihr Lieben!

Cu
Screeny

Kommentare:

  1. Geil!
    Schon da!
    Das schaut echt gut aus!
    Da bin ich mal gespannt die Live zu sehen!
    LG
    Safaia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle total genial aus^^
    Hammer!
    Bin voll deiner Meinung @ Safi

    AntwortenLöschen