Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsbasteleien

Hi zusammen,

da 'bald' Weihnachten ist und meine Mutter einen kleinen Blumenladen ihr Eigen nennt wurde ich prompt in die Vorbereitungen miteinbezogen ^^°
Ist also alles ein wenig stressig im Moment.

Hier sind einige meiner Basteleien kurz nach der groben Fertigung, die Arbeitsfläche sieht auch dementsprechend aus XD
Leider bin ich ein absolut miserabler Fotograf und das sieht man den Bildern auch an... ^^°
Aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.

Liebe Grüße
Screeny






Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus =)
    Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben :D
    Ich mag die Sachen!^^

    LG Calfura-chan (Devi)

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben ^^ sieht nämlich gut aus =D

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden X3
    Im Original sehen die Sachen aber besser aus ^^°
    Sind ja auch noch nicht ganz fertig, da kommen noch Bänder dran.
    PS: Cool das ihr auch hier vertreten seid. Solltet ihr mal einen Blog machen sagt bescheid, dann habt ihr einen Leser mehr XD

    AntwortenLöschen
  4. http://pichu-tzuinsu.deviantart.com/

    Das ist unsere neue Devi-Seite =) Ist grade neu, aber kannst ja mal vorbei schauen ;D

    AntwortenLöschen