Montag, 12. Dezember 2011

Postkarten oder so...

Hi,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich zurück ^^°
Vor kurzem habe ich angefangen ein paar kleinere Bastelideen umzusetzen (an denen Safaia nicht ganz unschuldig ist, da ich von ihr das entsprechende Papier dafür habe...)
Ich habe noch nicht wirklich viel mit Aquarell gemacht und da habe ich mal ein wenig damit experimentiert.



Es sollten einmal Postkarten werden, allerdings habe ich sie so umgebaut, dass man sie jetzt nicht mehr wirklich als solche verwenden kann -.-°
Vielleicht taugen sie ja noch als Glückwunsch- oder Sammelkarten.

Die Karte mit den Rosen ist noch nicht ganz fertig und die andere Karte zeigt meinen OC Julien.

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit.
Bis zum nächsten Post :3
Screeny


Kommentare:

  1. ich würde die Karten wohl in ein etwas breiteren Rahmen tun und aufhängen :D nur so als Idee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total gut aus =D neh super Idee ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Atori- Danke für den Vorschlag ;3

    @Safary- Vielen Dank ^^

    AntwortenLöschen