Freitag, 20. Januar 2012

Eine Postkarte mit dem 'Hamstergeier'

 Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein (zwar sehr verspätetes) frohes neues Jahr XD Diese Postkarte ist noch vom letzten Jahr...
Ich hatte sie auf einen Stapel Zeichnungen gepackt und dort vergessen ^^°
Aber da ich die Karte irgendwie süß finde wollte ich ihr einen Post widmen.
Hoffentlich gefällt sie ein bisschen.
















Die Materialien sind:
Copics, Polychromos und weißer Gelstift.
(Das bunte Federvieh habe ich auf den Namen Hamstergeier getauft, falls sich wer wundert... :D)

Kommentare:

  1. Die Postkarte ist wirklich süß! <3
    Aber ich hoffe du hattest bisher auch ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Dir euch ein Frohes Neues!=)

    Der Hamstergeier sieht super aus^^ Die Farben gefallen mir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein frohes Neues jahr =)
    Sieht super aus Sreeny, Ich mag deinen Stil :D

    AntwortenLöschen
  4. @atori.loves: Danke dir. Ja, ich denke schon XDD
    Du hoffentlich auch ;3

    @Safary-nee und Calfura-chan: Vielen Dank euch beiden :) Ich freue mich, das euch mein kleiner Hamstergeier und der Stil gefällt ^///^

    AntwortenLöschen