Sonntag, 18. März 2012

Seiten, Seiten Nichts als Seiten...





Hi zusammen,

da ich fast mit den Skizzen zum ersten Kapitel meines Dojis 'Incubus Desaster' durch bin, habe ich euch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz gemacht ^^°
Meine nächste Zeit wird nun das Inken der restlichen ID-Seiten verschlingen.




 

 
Das erste Kapitel ist (ohne Prolog und Cover) 42 Seiten stark. Ich hoffe, dass ich das Inken und Rastern rechtzeitig schaffe, denn ID soll in einem Sammelband mit Safaias Atlantis FT zur DoKomi erscheinen.
Drückt mir die Daumen das alles hinhaut ;3

Liebe Grüße
Screeny

Kommentare:

  1. =D Sehen echt mega gut aus!^^

    Und sicher schaffst du das! Bist ja schließlich fleißig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen ^^
      Und danke fürs Anfeuern ;)

      Löschen