Dienstag, 29. Mai 2012

Das DoKomi-We


Ein spannendes Wochenende auf der DoKomi ist zu ende gegangen und jetzt bin ich...
platt @_@ XDDD

Scherz bei Seite, ich durfte so viele nette Leute treffen und kennen lernen und auch mal einige von euch live sehen, das war einfach super!
Es hat großen Spaß gemacht und ich möchte mich bei euch für das tolle Wochenende auf der DoKomi bedanken.
Auch ein großes Danke an die Verrückten aus unserer Zeichnerecke XD
Die da wären: Safaia, Yutaki, Kamineo, Inas, Alekto und J-TicCandy.
Einfach eine super nette Truppe!!! (Bis, hoffentlich, zur nächsten Con ihr Lieben ^^)


Und hier noch einen kurzer Blick über meinen kleinen Stand, so wie er am Sonntagabend ausgesehen hat, früher bin ich nicht zum Fotos machen gekommen...leider, daher siehts auch ein wenig abgegrast aus ^^°




 Ich freue mich schon sehr auf die Contopia! Vielleicht sieht man sich ja dort X3

Ganz liebe Grüße
Screeny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen