Samstag, 12. Mai 2012

Die Krümel


...eines Morgens war ein Fiepen aus einer unserer Regentonnen zu hören. Das große leere Gefäß hatten wir aufgrund einer Sturmwarnung hingelegt und gut zwischen den vollen Tonnen verkeilt...
Neugierig wie wir waren konnten wir es uns nicht verkneifen einen Blick in die Regentonne zu werfen und was wir vorfanden, seht ihr auf den Bildern ^^°







In unserem Graten stromern des Öfteren heimatlose Katzen durch die Gegend und eine hat sich unsere Regentonne für ihren Wurf ausgesucht.
Die 4 Kleinen sind so goldig. Leider darf ich keines bei mir aufnehmen Q___Q
Aber ich werde mein Bestes dafür geben, dass sie alle durchkommen und ein gutes Zuhause finden, jawohl Ò.Ób



Kommentare:

  1. Oh Gott, das nenne ich mal eine zuckersüße Überraschung. Die sind echt oberniedlich. Wünsch dir viel Glück beim Versorgen.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie goldig ~
    schade, dass ich meine Wohnung erst ab September hab sonst würd ich sofort vorbeikommen und eine mitnehmen
    die sind Zuckersüß >.<
    wünsch dir auch viel Glück dass alle ein schönes zu Hause finden

    AntwortenLöschen
  3. woaaahh sind die süüß >.<
    echt mies das du keine behalten durftest
    LG Sofa

    AntwortenLöschen