Mittwoch, 9. Mai 2012

Love Letter Jack






Hallo zusammen ^^

darf ich vorstellen? Love Letter Jack, seines Zeichens ein absoluter Freak und Überbringer von Liebesbriefen jeglicher Art. Sollte es eines Tages Rosenblätter regnen, er über euren Köpfen erscheinen und wie Mary Poppins sanft zu euch hinunter schweben wisst ihr, dass ihr Post habt XDDD

Love Letter Jack ist NICHT mein Charakter, ich habe ihn nur gezeichnet. Der Char gehört Namenlosigkeit. Ich hatte ihr versprochen Jack mal richtig auf ein Lesezeichen zu packen und da ist er ^^
Was die Klamotten angeht habe ich ein wenig getrickst, denn ich kannte nur eine Skizze vom Kopf des Chars ^^°

So viele Bonbonfarben habe ich, glaube ich, noch nie für ein Lesezeichen angemischt.  x_X
Aber es hat Spaß gemacht den schrägen Vogel zu zeichnen X3

Medien: Aquarellfarben, Polychromos, Deckweiß

Liebe Grüße
Screeny

Kommentare: