Mittwoch, 18. Juli 2012

Uuuund noch eine Karte

Entstanden um meinen Avengers-Wahn etwas auszuleben.
Man beachte die kleinen Miölnirs auf der Shorts...

Titel: #50 Loki: I've got it!

















...was gibts sonst noch zu der Karte zu sagen... Loki ist halt ein großer Magier *hust*
Format: 6,4cm x 8,9cm typische KAKAO-Karte eben.
Material: Copics und Polychromos



PS: Drückt mir die Daumen, dass ich es endlich schaffe mich hinter die Skribble zu dem zweiten Kapitel ID zu klemmen. XD

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! ^^

Grüße
Screeny

Kommentare:

  1. Ein sehr großer Magier xD
    das Muster der Shorts habe ich fast nicht erkannt, aber jetzt wo dus sagst. Lustige Karte ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar ^^
      Jaaa das sieht man im Original etwas besser, bei dem Format und der Größe der Shorts war das Muster ein wenig kompliziert zu zeichnen XDD

      Löschen