Samstag, 4. August 2012

Eine schnelle Skizze und Vorfreude


Mein Aquarellbleistift findet einfach keine Ruhe vor mir XD
Nach einem großen Auftragsaquarell musste er nun auch noch für diverse Skizzen herhalten, das ist eine davon ;)

Morgen werde ich auf dem mittelalterlichen Spektakulum in Köln sein X333
Da ich dieses Jahr leider nicht auf der RPC sein konnte freue ich mich umso mehr auf Morgen!
Hoffentlich spielt das Wetter auch entsprechend mit.

Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben ^^



Kommentare:

  1. Wie teuer ist so ein Aquarellbleistift eigentlich? Wie arbeitet man damit? Wo gibt es die zu kaufen? Kannst mir auch gern über Facebook antworten. Gleicher Name.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht bei Facebook ^^°
      Meiner ist von Farber-Castell und hat etwa 2€ gekostet.
      Ich hab ihn in Köln in einem der Künstlerbedarfsläden aufgestöbert, aber hier kannst du sie auch bestellen: http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1&kd=0&sp=deu&nm=ebene1.html&rid=6461&ebene=3&menu=ebene3.html

      Löschen