Montag, 6. August 2012

Kleiner MPS-Bericht

Wieder zurück vom Mittelalterlichen Phantasie Spektakulum in Köln am Fühlinger See. Einfach klasse X3 
Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und hat uns den ein oder anderen Regenguss beschert. Der Boden war daher ziemlich aufgeweicht und es gab eine kleine Schlammschlacht für die Füße ^^°
Aber sonst hatten wir (Namenlosigkeit, Puddel-Jumper und ich) einen super schönen Tag dort. Die Bühnenprogramme waren toll und auch die Stände sowie die Gewandungen der Händler, Schausteller und Besucher waren sehr sehenswert :)
Traurigerweise war mein Handy nicht in der Lage einigermaßen erkennbare Bilder zu schießen, daher ein großes Danke an Puddel-Jumper, die mir mit Fotos ausgeholfen hat!


 









 Duivelspack auf der Feuerspektakel Bühne. Zum Glück war es gerade trocken und man konnte den Auftritt außerhalb des Zeltes und ohne störenden Regenschirm mitverfolgen ^^ 

 
 









  
Hier mal ein Eindruck von den Folgen des Regens.

  
 














 

Ein Waldwesen, welches eine ganze Gruppe geheimnisvoller Waldgestalten anführte, die anderen Bilder von dem Auftritt dieser Gruppe hätte ich euch gerne gezeigt, aber darauf erkennt man nicht viel, weil sie von der Bildqualität her nicht besonders gut geworden sind. :-/
Jedenfalls war es sehr spannend dem Aufmarsch dieser Wesen beizuwohnen X3





















Und zu guter Letzt noch ein wenig geistiger Abfall von Puddel-Jumper, Namenlosigkeit und mir ^^°
Die Karte im oberen Bild ist übrigens eine Colab von uns Dreien. Die Lines sind von Namenlosigkeit und mir und eingefärbt hat das Ganze: Puddel-Jumper. 
Der ganze Kram ist Teil eines Genesungsgeschenkes für einen Bekannten im Krankenhaus. Warum er aber ausgerechnet massakrierte Enten von uns bekommt ist eine laaange Geschichte ;)

Liebe Grüße
Screeny

Kommentare:

  1. Massakriterte Enten? Ich liebe lange Geschichten :D erzähl mal~

    Eine meiner Freundinnen besucht dieses Jahr das erste Mal ein MPS und sie schwärmt mir die ganze Zeit so vor... vergisst völlig, dass ich nicht mitkönnte, selbst wenn ich wollte... ich will ja auch *lach* aber zeitlich Mission Impossible.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Story im Netz auftippe bin ich, glaub ich, ganz schnell einen Kopf kürzer :D Da mir mein Leben heilig ist muss ich leider passen, sorry XDDD

      Oh, das ist wirklich schade óò Ich hoffe du hast dann nächstes Jahr die Gelegenheit eines zu besuchen. Es ist wirklich toll. Letztes Jahr war ich total geknickt als ich nicht hin konnte, daher musste ich dieses Jahr einfach mal wieder hin, trotz schlechtem Wetter ò.ób

      Löschen