Sonntag, 28. Oktober 2012

Es Leeebt!

Hallo zusammen ^^

ja, ich lebe noch, mehr oder weniger :D
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin möchte ich nun einen kurzen Bericht zur Comic Action in Essen loslassen.
Ursprünglich wollte ich den Freitag, den Samstag und den Sonntag dort in der Zeichnerallee verbringen, doch haben sich einige Schwierigkeiten aufgetan, die mir und meinen Leuten ein wenig zugesetzt haben, daher mussten wir den Sonntag leider ausfallen lassen.

Freitag war wohl mit Abstand der chaotischste Tag am vergangenen Wochenende. Wir sind erst ultra-spät in Essen angekommen, da wir Probleme mit der Bahn hatten. Um die Zeit war in der Zeichneralle schon so einiges los und die Orga dort war scheinbar ein wenig mit dem Ansturm in der Zeichner überfordert. Kurzum: In der gesamten Halle gab es Freitags keine Stühle mehr und zwei von uns mussten es sich auf dem Boden bequem machen. Daher hatten wir auch ein Schild mit der Aufschrift: „Zeichner am Boden!“ als freundlichen Hinweis auf dem Tisch stehen und haben so etwas zur allgemeinen Erheiterung beigetragen :D

Samstag war ich dann bei Safaia am Irrlichtstand und hatte riesig viel Spaß.
Meine Freude wurde nur durch meine Müdigkeit etwas gebremst, denn dank eines Personenunfalls auf der Bahnstrecke, waren wir Freitagabend gezwungen einen sehr weiten Umweg zu machen und sind erst nach Mitternacht an unserem Zielort angekommen. Da wir um Vieruhr wieder hätten aufstehen müssen, haben wir uns das Schlafen gleich geschenkt. ^^°
Jedenfalls haben wir wieder viele sehr nette Leute kennenlernen und auch einige Bekannte wiedersehen dürfen.
Ich habe mich sehr gefreut sie alle mal wieder zusehen. Und ich möchte mich bei denen Bedanken, die mir so viel positives Feedback gegeben haben.

Hier ist der Link zu einer Auftragsskizze, die ich für den lieben Keiki angefertigt habe ^^

Wenn alles gut geht werde ich auch auf der Yukon sein, die ab dem 10. November in Solingen stattfindet.

Tut mir leid, dass ich euch keine Fotos präsentieren kann. Ich bin, mal wieder, nicht zum Fotografieren gekommen ^^°°°

Ich wünsche euch Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Screeny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen