Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Armageddon ^^

Ich hoffe ihr habt den heutigen Weltuntergang auch so genossen wie ich? XD

Zur Feier des Tages war Puppet in besonderer Endzeitstimmung und hat die Erde, um sie auf den Untergang vorzubereiten, mal eben als Bonbon missbraucht.
Glücklicherweise hat der Gute einen unterirdischen Orientierungssinn in der Schwerelosigkeit des Alls und hat sich daher um einige Lichtjahre in der Adresse geirrt ^^

Ob wir nun Schadenfroh sind oder um unseren blauen Zwillingsplaneten trauern bleibt natürlich uns überlassen XD



Um noch ein wenig Endzeitstimmung so kurz vor Weihnachten zu verbreiten habe ich euch noch zwei Videos/Lieder rausgesucht. Einmal: Knorkator mit 'Wir werden alle sterben'





Und passend zu dem Zweiten Video unten (Que Sera- Romantically Apocalyptic Trailer) gibt es diesen Webcomic:

Der Comic ist einfach genial, kann ich euch nur empfehlen ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen