Dienstag, 5. November 2013

Fragen, Fragen, Fragen

Eigentlich mag ich solche Tagg-Sachen gar nicht aber ich habe Jenny versprochen mal mitzumachen...
Alsooo ehe ich Eid-brüchig werde:

1. Was macht für dich einen “guten” Blog aus?
Infos, Design, Humor und einen lieben Blogger, der auch auf Fragen/Anregungen seiner Leser eingeht ^-^

2. Folgst du lieber Blogs oder Facebook-Profilen?
Blogs.

3. Badewanne oder Dusche? In welchem Team bist du?
Dusche! Die ist nicht so vereinnahmend wie die Badewanne :>

4. Glaubst du an eine höhere Macht?
Klar. Wenn es keine höhere Macht gäbe, könnte Hektor, das mutierte Mathebuch, nicht existieren, oder?

5. Siehst du Filme lieber im original Ton oder deutscher Synchro?
Synchro, wenn ich ehrlich bin, dann kann ich besser an meinen Sachen weiterarbeiten, beim Originalton brauche ich all meine Konzentration XD
Allerdings gibt es Synchros..., da schalte selbst ich freiwillig auf Originalton ^^ 

6. Welches Genre liest du bevorzugt und warum?
Fantasy. Da hat die Vorstellungskraft weniger Grenzen ;)

7. Wann hast du deinen letzten Brief geschrieben (also das Ding aus Papier)?
Vor ein paar Tagen X3
Und ja, ich kann noch per Hand schreiben, das geht ganz einfach, Handwritig downloaden und installieren...

8. Wovon kannst du nie genug kriegen?
Zur Zeit? Von Marvel Filmen, Comics, Merch...
Gibts für so eine Art Sucht Selbsthilfegruppen? XDDD

9. Wenn du eine Süßigkeit wärst, dann wärst du vermutlich …
Durchgeknallt wie ich bin? X3
Da gibt’s nur eins was dem gerecht wird und zwar nen Crazy Dip von Chupa Chups :D
Wenn man den Lolli gedippt hat spürt und hört man das Durchknallen ;)

10. Dein Rezept für einen kalten Winterabend?
Heiße Schokolade, eine kuschelige Decke, einen Zeichenblock + Stift und einen guten Film.


Macht des mir verliehenen Amtes stelle ich nun folgende Fragen:

1. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das?
2. Dein lieblings Tee?
3. Onlinespiele zocken? Ja, Nein, Vielleicht? 
4. Bist du Tag- oder Nachtaktiv? :>
5. Süßkram oder eher Salzgebäck?
6. Magst du es auch nicht dir Fragen auszudenken?
7. Schaust du Animes? Wenn ja welche?
8. Wann hat dich das Anime-Fieber erwischt?
9. Wenn du dich in einen Superheld verwandeln könntest wäre deine Fähigkeit...?
10. Welche Jahreszeit ist deine Liebste?

Die Opfer:
Puddel-Jumper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen